Freitag, 19. März 2010

Jade Maybelline Volum' Express Lift-up

Nachdem ich die Lift-up (die Schwarze mit pinker Schrift) vor über einem Jahr mit "Durchschnitt" bewertet hatte und die fast volle Mascara unbenutzt herum lag, wollte ich sie eigentlich wegwerfen.
Tja, scheinbar war sie damals einfach nur zu neu und zu flüssig, denn plötzlich bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden.

Mein Ausgangsmaterial ist mehr als bescheiden. Da die Wimpern gerade nach vorne stehen, sieht man sie nicht, obwohl sie schwarz sind. Sie sind normal lang und an den Spitzen sehr dünn. Wichtig ist somit, eine Mascara zu finden, mit der ich viel Schwung reinbürsten und Volumen in die Spitzen bringen kann.

Hier der Vorher-Nachher-Vergleich:






Der Schwung an sich und auch die Haltbarkeit des Schungs sind perfekt.
Auch nach Stunden bröselt nichts und es gibt keine grauen Ränder unter den Augen.
Lediglich beim Volumen an den Wimpernspitzen sehe ich noch Verbesserungsbedarf.
Aber das bekomme ich ohne sehr starkes Verkleben der Wimpern nicht hin.
Die Tatsache, dass ich sehr viele Wimpern habe, erschwert das ganze nämlich, denn selbst mit den besten Bürstchen, die Definition versprechen, ist mit jedem Bürstenstrich mehr, das Verkleben der Wimpern vorprogrammiert.

Hier habe ich extra so fotografiert, dass man gut sehen kann, dass es viele Wimpern sind:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen